Kidz 0036: @Die_Sozialpädagogin

avatar
avatar

@Die_Sozialpaedagogin und ich haben uns spontan zu einem Gespräch verabredet, da sie in einem Tweet erwähnte, dass gerade irgendetwas in ihrem beruflichen Umfeld schief gelaufen ist. Wir reden ein wenig über die Arbeit einer Sozialpädagogin in Österreich.

Viel Spass

Und wer nach dem Podcast @Die_Sozialpädagogin nicht folgt ist selber schuld.

 

P.S.: Der junge Mann, dessen Misere der Ausgangspunkt dieser Folge war, hat erst einmal eine Verlängerung bekommen. Also ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder einen Ausbildungsplatz bekommt. Dann klappt der Rest hoffentlich auch.


Wenn. Ihr mehr über uns erfahren wollt, ist Kinder in das Zentrum die beste Adresse. Oder mehr zu uns als Personen: bit.ly/3ziLMSt und bit.ly/3FeSTz7 
Wenn ihr den Podcast oder unsere weiteren Aktivitäten unterstützen wollt, hier entlang. Vielleicht sind aber auch die Bilder von @momogibsnet euer Weg uns zu unterstützen. dann schaut mal bei MoWork.art vorbei. Wer uns gerne ein Geschenk machen will, kann gerne unsere Amazon Wishliste nutzen.

Der Podcast als solcher soll weiterhin kostenfrei bleiben, das ist uns wichtig.

Wollt ihr mit uns in Kontakt treten, dann am einfachsten per Mail: podcast@kinder-in-das-zentrum.de aber natürlich auch auf  Mastodon unter @Kidz_pod@podcasts.social, Bluessky unter @kidzpod.bsky.social oder den weiteren Kontaktadressen auf unserer Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert